Titlebar
Einträge suchen
Einträge auflisten
 

Forschungsprojekt ::
Übergänge und Brüche im institutionalisierten Englischlernen

Projektbeschreibung

Empirische Untersuchung (Fallstudien) zu den Klassenübergängen der Jahrgangsstufen 5-12 an 27 bayerischen Schulen

Instrumentarium: Interviews mit 120 SchülerInnen, 107 Lehrkräften und 44 Eltern

Zeitraum: 13 Monate

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2008
Ende des Projekts:2010
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Böttger, Prof. Dr. Heiner
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Nicht begutachtete Drittmittel
Themengebiete:H Anglistik; Amerikanistik > HD Allgemeines; Didaktik; Studium; Landeskunde
Projekttyp:Grundlagenforschung
Projekt-ID:758

Publikationen

Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Eingestellt am: 09. Feb 2010 08:27
Letzte Änderung: 07. Feb 2012 11:33
URL zu dieser Anzeige: http://fordoc.ku-eichstaett.de/758/