Titlebar
Einträge suchen
Einträge auflisten
 

Forschungsprojekt ::
Bedarfsermittlung für ein Mitarbeiter-Informationsportal bei der Stiftung Pfennigparade, München

Projektbeschreibung

Im Wintersemester 2017 wurde im Rahmen eines studentischen Projekts eine empirische Erhebung durchgeführt, die den Bedarf für ein Mitarbeiter-Informationsportal sowie dafür relevante Inhaltsbereiche und Funktionalitäten erhob. Dabei kamen qualitative und quantitative Methoden der Sozialforschung zum Einsatz.

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:Oktober 2016
Ende des Projekts:Januar 2017
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Kreidenweis, Prof. Helmut
Beteiligte Personen:Wuttke, Thomas
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Sonstiges
Projekttyp:Sonstiges
Projekt-ID:2476
Eingestellt am: 21. Jun 2018 09:30
Letzte Änderung: 21. Jun 2018 09:38
URL zu dieser Anzeige: http://fordoc.ku-eichstaett.de/2476/