Daten exportieren

 

Forschungsprojekt ::
Detaillierte Konkretisierung des Rahmenkonzeptes und Koordination der Realisierung der Informationsausstelung für das Aueninformationszentrum in Schloss Grünau in Neuburg/Donau

Projektbeschreibung

Das im Rahmen eines Projektseminars entwickelte Rahmenkonzept wurde detailierter ausgearbeitet und genauer auf das vorhandene Gebäude Schloss Grünau angepasst. Die Realisierung des Konzeptes wurde dann in diesem transdisziplinären Projekt wurde dann in diesem transdiziplinären Projekt koordiniert, wobei zahlreiche Absprachen mit den verschiedenen Partner, wie z.B. Naturschutz, Wasserwirtschaft, Denkmalschutz Architektur, Grafik erforderlich waren.

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2008
Ende des Projekts:2009
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Hemmer, Prof. Dr. Ingrid
Beteiligte Personen:Loreth, Dr. Peter
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Auftragsforschung (Forschung und Entwicklung)
Geldgeber:Förderverein Auenzentrum Neuburg e.V.
Projektpartner:
  • Förderverein Auenzentrum Neuburg
Themengebiete:R Geographie
Projekttyp:Auftragsforschung (Forschung und Entwicklung)
Projekt-ID:2245
Eingestellt am: 03. Dez 2016 14:25
Letzte Änderung: 30. Apr 2020 03:21
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/2245/
Analytics