Titlebar
Einträge suchen
Einträge auflisten
 

Forschungsprojekt ::
Erfolgsfaktoren von Kinofilmen

Projektbeschreibung

Empirische Sekundärdatenanalyse des Beziehungsgeflechts einer umfassenden Anzahl von Erfolgsfaktoren wie etwa Werbeausgaben, Kritiken, Awards oder Laufzeit unter besonderer Berücksichtigung der Mundpropaganda.

Bisher bereits publiziert in:
Roschk, H.; Große, S. (2012): "Talking about Films: Word-of-Mouth Behaviour and the Network of Success Determinants of Motion Pictures", in Journal of Promotion Management, forthcoming.
Roschk, H.; Große, S. (2011): "Motion Pictures: Integrating Word-of-Mouth into the Network of Success Determinants", in Proceedings of the 2011 ANZMAC-Conferen

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2010
Ende des Projekts:2012
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Roschk, Dr. Holger
Beteiligte Personen:Große, Sebastian
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Aus Lehrstuhletat (intern)
Projekttyp:Grundlagenforschung
Projekt-ID:1777

Publikationen

Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Eingestellt am: 28. Sep 2012 08:44
Letzte Änderung: 11. Mai 2017 10:31
URL zu dieser Anzeige: http://fordoc.ku-eichstaett.de/1777/