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Forschungsprojekt ::
Wie nehmen Kunden die Servicequalität bei der Nutzung von Self-Service-Technologien war?

Projektbeschreibung

Empirische Erhebung, um zu analysieren, welche Dimensionen der Servicequalität (z.B. Leichtigkeit der Bedienung) bei der Nutzung von Self-Service-Technologien (z.B. Bankautomaten, elektronische Check-In Schalter am Flughafen) unterschieden werden können.

Publiziert als:
Guttzeit, M.; Gleitsmann, S.; Roschk, H. (2010): "Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST", in Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre, 2010.

Erfüllungsort: Technische Universität Ilmenau (vorherige Wirkungsstätte von Lehrstuhlinhaberin Prof. Dr. Katja Gelbrich)

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2008
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Beteiligte Personen:Roschk, Dr. Holger
Guttzeit, Mandy
Gleitsmann, Sinje
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Aus Lehrstuhletat (intern)
Projekttyp:Grundlagenforschung
Projekt-ID:1772

Publikationen

Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Eingestellt am: 28. Sep 2012 08:57
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 08:57
URL zu dieser Anzeige: http://fordoc.ku-eichstaett.de/1772/