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Forschungsprojekt ::
Meta-analytische Betrachtung der Unternehmensreaktionen und Kundenreaktionen nach einer Beschwerde

Projektbeschreibung

Empirische Synthese bisheriger Studienbefunde zur Wirkung von verschiedenen Unternehmensreaktionen (z.B. Rabatt) auf die Kundenreaktionen (z.B. Wiederkaufabsicht), um ein holistisches Modell zum Nachbeschwerdeverhalten empirisch zu testen und Divergenzen im bisherigen Forschungsstand zu lösen (z.B.: Welche Unternehmensreaktion besitzt den stärksten Einfluss auf die Wiederkaufabsicht?).

Publiziert als:
Gelbrich, K.; Roschk, H. (2011): "A Meta-Analysis of Organizational Complaint Handling and Customer Responses", in Journal of Service Research, 14 (1): 24-43.

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2008
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Beteiligte Personen:Roschk, Dr. Holger
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Aus Lehrstuhletat (intern)
Projekttyp:Grundlagenforschung
Projekt-ID:1769

Publikationen

Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Eingestellt am: 28. Sep 2012 09:25
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 09:25
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