Titlebar
Einträge suchen
Einträge auflisten
 

Forschungsprojekt ::
Werbung im interkulturellen Vergleich

Projektbeschreibung

Literaturanalyse zu der These, dass die Werbung als Spiegel der Kultur eines Landes gilt.

Publiziert als:
Gelbrich, K.; Roschk, H. (2008): "Advertising, Cross-Cultural", in: Donsbach, W. (Ed.): The International Encyclopedia of Communication, Malden/MA.

Erfüllungsort: Technische Universität Ilmenau – vorherige Wirkungsstätte von Lehrstuhlinhaberin Prof. Dr. Katja Gelbrich

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2007
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Gelbrich, Prof. Dr. Katja
Beteiligte Personen:Roschk, Dr. Holger
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Aus Lehrstuhletat (intern)
Schlagwörter:
Projekttyp:Grundlagenforschung
Projekt-ID:1766

Publikationen

Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
  • Gelbrich, Katja ; Roschk, Holger:
    Advertising, Cross-Cultural.
    In: Donsbach, Wolfgang (Hrsg.): The International Encyclopedia of Communication. - Malden, MA : Blackwell, 2008. - S. 50-56
    ISBN 978-1-4051-3199-5
Eingestellt am: 28. Sep 2012 09:26
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 09:26
URL zu dieser Anzeige: http://fordoc.ku-eichstaett.de/1766/