Titlebar
Einträge suchen
Einträge auflisten
 

Forschungsprojekt ::
Die Auswirkungen von Multi- und Cross-Channel Management auf Cross- und Up-Selling Potenziale

Projektbeschreibung

Es wird untersucht, wie mittels Multi- und Cross-Channel Management Cross- und Up-Selling Potenziale generiert und genutzt werden können. Darüber hinaus werden konkrete (Kundenkontakt-) Regeln für ein erfolgreiches Multi- und Cross-Channel Management erstellt.

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2012
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Hogreve, Prof. Dr. Jens
Beteiligte Personen:Eller, Tönnjes F.
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Nicht begutachtete Drittmittel
Themengebiete:Q Wirtschaftswissenschaften
Q Wirtschaftswissenschaften > QP Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Projekttyp:Grundlagenforschung
Projekt-ID:1696

Publikationen

Liste der Veröffentlichungen auf dem Publikationserver KU.edoc der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
Eingestellt am: 14. Sep 2012 11:33
Letzte Änderung: 16. Feb 2016 15:16
URL zu dieser Anzeige: http://fordoc.ku-eichstaett.de/1696/