Daten exportieren

 

Forschungsprojekt ::
Strategisches Customer Relationship Management (CRM)

Projektbeschreibung

Auf die Forschungslücke - einer strategischen Sichtweise auf das CRM - wurde seit Jahren in der Literatur hingewiesen, jedoch konnte diese Lücke bis heute nicht geschlossen werden. Darum soll mit Hilfe des strategischen CRM (sCRM) in Koordination und Kooperation mit dem analytischen und operativen CRM ein gesamtheitliches CRM-Bild entwickelt werden. Grundlage hierzu bildet das strategische Management, auf dessen Basis ein sCRM-Referenzprozess entwickelt werden soll.

Angaben zum Forschungsprojekt

Beginn des Projekts:2009
Ende des Projekts:2012
Projektstatus:abgeschlossen
Projektleitung:Wilde, Prof. Dr. Klaus D.
Lehrstuhl/Institution:
Finanzierung des Projekts:Aus Lehrstuhletat (intern)
Projekttyp:Grundlagenforschung
Projekt-ID:1539
Eingestellt am: 07. Aug 2012 13:28
Letzte Änderung: 20. Jul 2023 03:34
URL zu dieser Anzeige: https://fordoc.ku.de/id/eprint/1539/
Analytics